Springe zur Haupt-Navigation Springe zur Haupt-Navigation: Aktiv im Stadtteil Springe zur Haupt-Navigation: Familie & Geburt Springe zur Haupt-Navigation: Kinder & Jugend Springe zur Haupt-Navigation: Gesundheit & Sport Springe zur Haupt-Navigation: Freizeit & Kultur Springe zur Haupt-Navigation: Beratung & Lernen Springe zur Suche Springe zum Inhalt der Seite Springe zur Meta-Navigation Springe zur Footer-Navigation Springe zu den Partnern
Viele Menschen sitzen im Publikum eines Bühnenprogramms.
Yoga integrativ Workshop

Yoga integrativ Workshop

Der zentrale Gedanke im Yoga- Das Zur-Ruhe-Kommen des Geistes

Wir „machen“ uns ständig Gedanken- ca. 21.000 pro Tag. Manche machen uns glücklich, andere unglücklich – und die meisten bemerken wir nicht und erinnern uns nicht daran. Welche Gedanken hast du in den letzten 3 Minuten gedacht? Im alten Indien wurden die Gedanken mit einer Horde Affen verglichen, die mal hierhin, mal dorthin springen. Mit Hilfe von Yoga werden sie ruhiger, weniger sprunghaft und wir können sie lenken.

Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Yoga und seit 10 Jahren intensiv mit dem Ursprung von Yoga, dem Yogasutra. Mein Anliegen: Das alte Wissen zu unserem Nutzen in die heutige Zeit und Alltag zu übertragen. Für alle, die sich verändern und ihre Persönlichkeit entwickeln wollen. Inhalte: Asana (Bewegung) – Pranayama (Atemlenkung) – Yogasutra, Meditation – Austausch.

In der Pause gibt es Tee, Wasser und Obst.

Kenntnisse nicht erforderlich. Matten sind vorhanden. Bitte lockere Kleidung und ein großes Tuch mitbringen.

Mehrere Zettel sind im Kreis angeordnet. In der Mitte brennt auf einem bunten Kreis ein Teelicht.
banner-brinkmann-logo
Leitung

Helga Brinkmann- Yogalehrerin BDY/EYU

Leitung-Yoga
Termin

17.08.2019 11:00-14:00

Ort

Google MapsRaum 2
Familien- und Nachbarschaftstreffpunkt in der ufafabrik
Viktoriastraße 13,
12105 Berlin


 
 
 
Beitrag

46,00 Euro inkl. 19% MwSt

Anmeldung & Informationen

Telefon: 030 81037658

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail an mail@lebenskunst-und-yoga.de