Springe zur Haupt-Navigation Springe zur Haupt-Navigation: Aktiv im Stadtteil Springe zur Haupt-Navigation: Familie & Geburt Springe zur Haupt-Navigation: Kinder & Jugend Springe zur Haupt-Navigation: Gesundheit & Sport Springe zur Haupt-Navigation: Freizeit & Kultur Springe zur Haupt-Navigation: Beratung & Lernen Springe zur Suche Springe zum Inhalt der Seite Springe zur Meta-Navigation Springe zur Footer-Navigation Springe zu den Partnern
 
Viele Menschen sitzen im Publikum eines Bühnenprogramms.
Vinyasa Yoga für Dich

Vinyasa Yoga für Dich

 

Yoga ist eine 5000 Jahre alte Wissenschaft vom Leben. Ziel aller Yoga Stile ist es Körper, Geist und Seele zu vereinen.

Yinyasa YOGA ist eine moderne Yoga-Form die Anfang der 90er Jahre in den USA entstand.

Eingerahmt von Musik, verbinden sich im Vinyasa YOGA die Atmung und Bewegung zu einer fließenden Energie. Durch das Üben der Asanas (kräftigende und dehnende Bewegungsabläufe) kommst du in Kontakt mit dir selbst und deinen Empfindungen.

Lass alles Äußere los und sei bei dir im „Hier und Jetzt“, dazu lade ich dich ein.

Das stetige Üben von Vinyasa YOGA ist für mich, den Geist Ruhe und Frieden geben, in der Seele Freunde und Liebe zu empfinden und in mich in meinem Körper wohl zu fühlen, um die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Lass uns in diesem Sinne  Yoga zusammen üben.

Deine, Silvi

vinyasa-bild-1
Leitung

Silvi Walling Internationale Yoga & Pilates Lehrerin

vinyasa-leitung
Zeit

Mi 19:45 – 20:45 Uhr

(nicht in den Monaten Juli / August )

Adresse

Google MapsRaum 1
Familien- und Nachbarschaftstreffpunkt in der ufafabrik
Viktoriastraße 13,
12105 Berlin

 
 
 
Beitrag

8er Karte (3 Monate gültig) 88,00 Euro
8er Karte (ermäßigt) 75,00 Euro
Einzelticket 13,00 Euro
Probestunde 8,00 Euro

Onlinekurs auf Spendenbasis
Paypal:

Anmeldung & Informationen

http://www.wavingmoves.com/