Springe zur Haupt-Navigation Springe zur Haupt-Navigation: Aktiv im Stadtteil Springe zur Haupt-Navigation: Familie & Geburt Springe zur Haupt-Navigation: Kinder & Jugend Springe zur Haupt-Navigation: Gesundheit & Sport Springe zur Haupt-Navigation: Freizeit & Kultur Springe zur Haupt-Navigation: Beratung & Lernen Springe zur Suche Springe zum Inhalt der Seite Springe zur Meta-Navigation Springe zur Footer-Navigation Springe zu den Partnern
 
Viele Menschen sitzen im Publikum eines Bühnenprogramms.
Yoga für den Rücken

Yoga für den Rücken

8 Wochen für Deine Rückengesundheit. Mal entspannt, mal fordernd, immer in Verbindung mit deinem Atem.

Mit gezielt abgestimmten Asanas schaffen wir Platz im Körper. Da wo wir zu fest sind, dehnen wir und kräftigen dort, wo wir Stabilität brauchen.

Du solltest Yoga-Vorkenntnisse haben.

Leitung

Daniela Draeger, Heilpraktikerin, Yogalehrerin

Zeit

Mo 19:30 – 20:30

Beitrag

8 Treffen 125,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Der Kurs ist gemäß den Präventionsrichtlinien von den Krankenkassen anerkannt und wird mit bis zu 80 % bezuschusst.

Anmeldung & Informationen
Ort

Google MapsRaum 1
Familien- und Nachbarschaftstreffpunkt in der ufafabrik
Viktoriastraße 13,
12105 Berlin